SERVICE-DESK-MANAGER (M / W)

Großraum Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Service-Desk-Manager (m/w).Die Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:

- Steuerung von internen und externen Ressourcen
- Behandlung von IncidentsFür diese Tätigkeit verfügen Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:

- jahrelange Praxiserfahrung im Management von internationalen Service Desks
- sehr gute Kenntnisse von ITIL
- sehr gute Englischkenntnisse

Start: 04.06.2012
Dauer: 6 Monate
Start
06.2012
Dauer
6 Monate
Von
Page Contracting (Deutschland) GmbH
Eingestellt
18.04.2012
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
350332
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren