SERVICE-DESK-MANAGER (M / W)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2012
Dauer:
6 Monate
Von:
Page Contracting (Deutschland) GmbH
Ort:
Großraum Hannover
Eingestellt:
18.04.2012
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
350332

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden suchen wir einen Service-Desk-Manager (m/w).Die Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:

- Steuerung von internen und externen Ressourcen
- Behandlung von IncidentsFür diese Tätigkeit verfügen Sie über folgende Kenntnisse und Fähigkeiten:

- jahrelange Praxiserfahrung im Management von internationalen Service Desks
- sehr gute Kenntnisse von ITIL
- sehr gute Englischkenntnisse

Start:
Dauer: 6 Monate