Beschreibung
Bearbeitung Business Customer ComplaintsDie angebotenen Leistungen beinhalten nachfolgend beschriebene Tätigkeiten:
-Sichten und Tracken von Business Customer Complaints
- zeitnahes Sichten / Bearbeiten und Tracken der Business Customer Complaints in NAS/UTS gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten
- Koordination von beauftragten Technikern
- Ticketpflege
Analyse der Business Customer Complaints
- Analyse der Kundenbeschwerden in folgenden Systemen:
Huawei M2000, Nokia Netact, Mycom, Traffica,Insightnet,TAMS,GIS
Zeitnahe Behebung der Complaints
-Selbständige komplette Behebung der Complaints im gesamten Access-Netz (Access-Netz und Transmission) gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten (Customer-spezifisch)
Datenpflege im Ticketsystem NAS/UTS
- NAS/UTS Ticketpflege (zeitnahe Bearbeitung / Updates der Slaves bzw. Master)
Reporting der Wochen Complaints
-Erstellung eines wöchentlichen Reports über alle Business Customer Complaints der Vorwoche bis jeweils Dienstag 12:00 der Folgewoche
-Der Report muss mindestens folgende Informationen enthalten:
vom Ticketnummer
Datum
Problem
Lösung
Grafische Aubereitung der Daten inkl. Kategorisierung (Root-Causes)
Bearbeitungszeiten
-Die Bearbeitung der Business Customer Complaints muss von 08:00 – 18:00 Uhr sichergestellt werden.
Zusätzliche Aufgaben
- je nach Anforderungen im Rahmen des Business Customer Complaints Prozesses
Für die Bearbeitung sind folgende tiefergreifende Vendor-Kenntnisse zwingend erforderlich:
- Utran / Geran / LTE (Huawei / Nokia)
- Performance Counter (Mycom)
- Signalisierung (TAMs/Traffica)
- ATM (Lucent)
- Ethernet / TCP
- SDH / PDH (Huawei, SIAE, Siemens, Marconi,Ericcson)
- Cross Connects
- fließend Deutsch
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen