Business Customer Complaints (m/w)- L2 Support

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Bearbeitung Business Customer Complaints

Die angebotenen Leistungen beinhalten nachfolgend beschriebene Tätigkeiten:
-Sichten und Tracken von Business Customer Complaints
- zeitnahes Sichten / Bearbeiten und Tracken der Business Customer Complaints in NAS/UTS gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten
- Koordination von beauftragten Technikern
- Ticketpflege

Analyse der Business Customer Complaints
- Analyse der Kundenbeschwerden in folgenden Systemen:
Huawei M2000, Nokia Netact, Mycom, Traffica,Insightnet,TAMS,GIS

Zeitnahe Behebung der Complaints
-Selbständige komplette Behebung der Complaints im gesamten Access-Netz (Access-Netz und Transmission) gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten (Customer-spezifisch)

Datenpflege im Ticketsystem NAS/UTS
- NAS/UTS Ticketpflege (zeitnahe Bearbeitung / Updates der Slaves bzw. Master)

Reporting der Wochen Complaints
-Erstellung eines wöchentlichen Reports über alle Business Customer Complaints der Vorwoche bis jeweils Dienstag 12:00 der Folgewoche
-Der Report muss mindestens folgende Informationen enthalten:
vom Ticketnummer
Datum
Problem
Lösung
Grafische Aubereitung der Daten inkl. Kategorisierung (Root-Causes)

Bearbeitungszeiten
-Die Bearbeitung der Business Customer Complaints muss von 08:00 – 18:00 Uhr sichergestellt werden.

Zusätzliche Aufgaben
- je nach Anforderungen im Rahmen des Business Customer Complaints Prozesses
Für die Bearbeitung sind folgende tiefergreifende Vendor-Kenntnisse zwingend erforderlich:
- Utran / Geran / LTE (Huawei / Nokia)
- Performance Counter (Mycom)
- Signalisierung (TAMs/Traffica)
- ATM (Lucent)
- Ethernet / TCP
- SDH / PDH (Huawei, SIAE, Siemens, Marconi,Ericcson)
- Cross Connects
- fließend Deutsch

Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
05/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
17.04.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
349827
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren