Beschreibung
PMO Support (m/w) / Kennziffer - 24286Ihre Aufgabe:
· Unterstützung der Technik-Teams im Vorbereiten und Veröffentlichen von Dokumentationen und Informationen
· Unterstützung des Programm- und Projektmanagements bei der Kommunikation technischer Information per definierter Kommunikationskanäle und Aktualisierung der Informationen
· Vorbereitung von Trainings- und Unterstützungsmaterial zur Unterstüzung des Asset Managements
· Teilhabenlassen an Erfahrung und Teilen von "best practice" aus anderen Projekten
· Erstellen von Dokumentations-und Trainingsmaterials
Unsere Skillanforderungen:
· sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
· sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
· Technik: Client OS Windows 7 Enterprise / MS SCCM 2007 R3 Technologie und Funktionalität / Lotus platform (Notes, Quickr, Connections, Sametime) / ITIL
· Erfahrung im Einsatz bei internationalen Kunden mit unterschiedlichen Zeitzonen
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.