Cisco Unified Call Manager Supporter (w/m) - 24979

Frankfurt und München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Cisco Unified Call Manager Supporter (w/m) - 24979

Aufgaben:
Design und Konzeption einer Cisco Call Manager Umgebung
Konfiguration eines neuen Standortes im CUCM
Erstellen von Erstellen BULK CUCM-Import + BULK CUCM Import Listen
Erstellen von Portierungsbeauftragungen an den Provider und erstellen von Anrufumleitungen im Providertool
TransICTStörungs- und Fehlerbehebung im VoIP Netz, sowie das Implementieren von Übergangslösungen bei schwierigen Fehlern
Konfiguration PGW, sowie der Analog- und S0-Ports (VG 2xx)

Anforderungen:
Gute Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Call Manager (CUCM)
Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Planung und Konzeption von Cisco Call Manager Umgebungen
Gute Kenntnisse im Support der Cisco Umgebung

Wünschenswert:
Eine Zertifizierung im angefragten Bereich
Gute Deutschkenntnisse

Umfeld:
CUCM, Cisco, VoIP, PGW, Support, Administration, Provider, TK Anlagen, digitale Telefonie, analoge Telefonie, Netzwerkkenntnisse

Besonderheiten:
Es wird für die Standorte München und Frankfurt am Main ein Kandidat gesucht
Eine Option auf Projektverlängerung ist gegeben

Start: ab sofort/n. Vereinbarung
Dauer: 13.07.2012 + Option
Einsatzort: Frankfurt und München
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24979.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Manfred Steinke



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
AB SOFORT/N. VEREINBARUNG
Dauer
13.07.2012 + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
11.04.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
346586
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren