Beschreibung
IT-Supporter (w/m) - 24977Aufgaben:
Anwenderbetreuung im 1st-/2nd- Level Support im Windows 7, MS Office 2010
Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen
Fehleranalyse und Störungsbehebung
Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Supporterfahrung in den geforderten Skills
Erfahrung im 1st- und/oder 2nd-Level Support
Kenntnisse in Windows 7 und MS Office 2010
Hohe Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise
Start: ab sofort/n. Vereinbarung
Dauer: 31.05.2012
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24977.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.