SAP 3rd Level Support BI (14373-01)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
4.2012
Dauer:
100 PT
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
10.04.2012
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
345949

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Incident & Problem Management sowie Service Requests im 3rd Level Support einer SAP BW 7.3 Plattform

Incident & Problem Management sowie Service Requests im 3rd Level Support einer zentralen SAP BW 7.3 Plattform bei einem automitive OEM.

Anforderung:
SAP BW++ (good)
SAP Berechtigungswesen+ (trained)

Prozess-Kenntnisse /Process Skills
ITIL+ (trained)


Projektstart: asap
Projektende: 100 PT
Auslastung: 4 Tage / Woche
Leistungsort: Stuttgart
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=C0EEE8B6-F682-E111-A9EA-0003FF5825DE

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