Beschreibung
Im Clustertest wirken Sie an system- und clusterübergreifenden Integrationstests (nicht System-/Einzeltests) mit, bei denen es um die Integration von Solutionthemen in die unternehmensinterne Systemlandschaft geht. Besonders wichtig ist eine mehrjährige Testerfahrung im Telekommunikationsbereich. Insbesondere sind Erfahrungen im Neugeschäft und im Customer Care Umfeld eines Telekommunikationsunternehmens notwendig.Ihre Aufgaben werden sich gliedern in:
- Review von fachlichen Solution Spezifikationen
- Einarbeitung in diverse Systeme, um einen Überblick über die Gesamt-System-Landschaft aufzubauen (keine Detailtiefe wie bei einzelnen Systemtests)
- Erstellung von systemübergreifendem Testfall UNIX (andere) +
Oracle +
SQL +
CRM +++
Telecommunication +++
Customer Care +++
Sprachen:
Englisch gute Kenntnisse
- MS Office +++
- Kenntnisse eines Defect-Verwaltungstools ++
- Kenntnisse eines Testfallverwaltungstools ++
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen