Beschreibung
Aufgabe:Im Clustertest wirken Sie an system- und clusterübergreifenden Integrationstests (nicht System-/Einzeltests) mit, bei denen es um die Integration von Solutionthemen in die Kunden-Systemlandschaft geht.
- Review von fachlichen Solution Spezifikationen
- Einarbeitung in diverse Systeme, um einen Überblick über die Gesamt-System-
Landschaft aufzubauen (keine Detailtiefe wie bei einzelnen Systemtests)
- Erstellung von systemübergreifenden Testfall
Anforderung:
Besonders wichtig ist eine mehrjährige Testerfahrung im Telekommunikationsbereich;
insbesondere sind Erfahrungen im Neugeschäft und im Customer Care Umfeld eines Telekommunikationsunternehmens notwendig.
UNIX (andere)+
Oracle+
SQL+
CRM+++
Telekommunikation+++
Customer Care+++
MS Office +++
Kenntnisse eines Defect-Verwaltungstools ++
K- hohe Kommunikationsfähigkeiten
hohe Belastbarkeit
Stress-stabilenntnisse eines Testfallverwaltungstools ++
Englisch fließend
Beginn: 15.04.2012
Dauer: 30.06.2012
Branche: Telekommunikation