Unterstützung Clustertest für CRM-Systeme - Telekommunikation ( W 1S-64897)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Im Clustertest wirken Sie an system- und clusterübergreifenden Integrationstests (nicht System-/Einzeltests) mit, bei denen es um die Integration von Solutionthemen in die Kunden-Systemlandschaft geht.

- Review von fachlichen Solution Spezifikationen
- Einarbeitung in diverse Systeme, um einen Überblick über die Gesamt-System-
Landschaft aufzubauen (keine Detailtiefe wie bei einzelnen Systemtests)
- Erstellung von systemübergreifenden Testfall

Anforderung:
Besonders wichtig ist eine mehrjährige Testerfahrung im Telekommunikationsbereich;
insbesondere sind Erfahrungen im Neugeschäft und im Customer Care Umfeld eines Telekommunikationsunternehmens notwendig.

UNIX (andere)+
Oracle+
SQL+
CRM+++
Telekommunikation+++
Customer Care+++
MS Office +++
Kenntnisse eines Defect-Verwaltungstools ++
K- hohe Kommunikationsfähigkeiten
hohe Belastbarkeit
Stress-stabilenntnisse eines Testfallverwaltungstools ++


Englisch fließend

Beginn: 15.04.2012
Dauer: 30.06.2012
Branche: Telekommunikation
Start
04.2012
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
04.04.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
343793
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren