Beschreibung
Aufgabe:- Erarbeitung neuer und die Anpassung bestehender Geschäftsprozesse im Rahmen von Produktneueinführungen sowie -weiterentwicklungen
- Einführung neuer Services und Prozesse in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den operativen Fachbereichen und der Produktentwicklung.
- Koordination und Steuerung sämtlicher projektbasierender Arbeitspakete während der Umsetzungsphase.
- Vertretung der Anforderungen des Fachbereichs bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte innerhalb des Unternehmens.
- Vorbereitung des Customer Cares zur Sicherstellung des optimalen Kundensupportes der Produkte
Anforderung:
Erfahrungen im Kundensupport / Customer Care
Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-Ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, Dienstleistungsmanagement o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung.
Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sichere Projektmanagementkenntnissund Erfahrungen im Projektcontrolling
Souveränität trotz herrschendem Termindruck
Kommunikationsstärke
Wünschenswert:
Bereich des agilen Projektmanagements (z.B. Scrum)
Umgebung/Sonstiges:
** Frühestes Einstellungsdatum **
02.04.2012
** Spätestes Einstellungsdatum **
02.05.2012
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Branche: Telekommunikation