Teilprojektleitung Advanced im Customer Care - Telekommunikation ( W 1S-64883)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Erarbeitung neuer und die Anpassung bestehender Geschäftsprozesse im Rahmen von Produktneueinführungen sowie -weiterentwicklungen
- Einführung neuer Services und Prozesse in Zusammenarbeit und Abstimmung mit den operativen Fachbereichen und der Produktentwicklung.
- Koordination und Steuerung sämtlicher projektbasierender Arbeitspakete während der Umsetzungsphase.
- Vertretung der Anforderungen des Fachbereichs bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte innerhalb des Unternehmens.
- Vorbereitung des Customer Cares zur Sicherstellung des optimalen Kundensupportes der Produkte

Anforderung:
Erfahrungen im Kundensupport / Customer Care
Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-Ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, Dienstleistungsmanagement o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung.
Professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sichere Projektmanagementkenntnissund Erfahrungen im Projektcontrolling
Souveränität trotz herrschendem Termindruck
Kommunikationsstärke

Wünschenswert:
Bereich des agilen Projektmanagements (z.B. Scrum)

Umgebung/Sonstiges:
** Frühestes Einstellungsdatum **
02.04.2012

** Spätestes Einstellungsdatum **
02.05.2012

Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Branche: Telekommunikation
Start
04.2012
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
03.04.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
343125
Vertragsart
Freiberuflich
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