IT-Analyst Payment Solutions (w/m) (7363)

nördlich von München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unser Kunde stellt national wie international effiziente und innovative IT-Lösungen für den Handel bereit. Das Wachstum dieses Kunden basiert auf der Qualität der Mitarbeiter und den spezialisierten, optimierten IT-Prozessen. Werden Sie ein wertvolles Mitglied dieses Unternehmens.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als

IT-Analyst Payment Solutions (w/m)

Der Bereich "Solution Development" verantwortet alle IT-Entwicklungsprozesse für die Unternehmensgruppe und steht damit an der Schnittstelle zum Business Partner Management einerseits und zum Betrieb andererseits.

Aktuell sucht unser Kunde mehrere IT-Analysten (w/m) für die Betreuung der Payment-Funktionen, einerseits im Rahmen des Online-Shops, andererseits im Rahmen des stationären Geschäfts. In dieser Funktion analysieren und konzipieren Sie neue Lösungen und arbeiten auf Basis verschiedener Standard-Technologien und Eigenentwicklungen eng mit den Anwendungs-Architekten zusammen. Ihre Aufgabe konzentriert sich auf folgende Schwerpunkte:

Sie analysieren Anwendungen und Prozesse im Bereich Payment und E-Business und entwickeln diese weiter
Sie verfolgen und analysieren die Markttrends und stellen Lösungen sicher, die den Erwartung unserer Endkunden entsprechen
Sie analysieren und konzipieren relevante Schnittstellen
Die von Ihnen erarbeiteten Lösungen präsentieren Sie intern als überzeugendes Angebot
Sie steuern den gesamten Entwicklungsprozess hinsichtlich der fachlichen Anforderungen, der Terminvorgaben und der Budgetvorgaben
Sie arbeiten eng mit unserem Testbereich zusammen und steuern technische und integrative Tests

Ihr Profil:

Sie und unser Kunde sind gemeinsam erfolgreich, wenn Sie unternehmerisch denken und handeln, stark in der Analyse sind und sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit auszeichnen. Darüber hinaus bringen Sie mit:

Je nach Einstufung 2 bis 10 Jahre praktische Erfahrung in der Betreuung von Online-Shops, speziell in der Anbindung von Payment Service Providern
Erfahrung mit transaktionsbasierten Systemen
Kenntnis relevanter Webtechnologien
Idealerweise Kenntnisse stationärer Payment-Prozesse
Ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft, eine vergleichbare Ausbildung beziehungsweise entsprechende Kenntnisse aus der Praxis
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Start: asap
Dauer:
Ort: nördlich von München

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Franz Reisbitzen
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/
Start
ab sofort
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
03.04.2012
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
343055
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren