Gesucht werden für den Standort Stuttgart/Esslingen IT-Supporter für die IT-Supportkoordination (m/w)

Stuttgart/Esslingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sie sind verantwortlich für:

• Support Koordination für ein Softwaresystem in einem Kundenprojekt
• Support Ansprechpartner für Kundenbetreuung und Eskalationsbehandlung
• Ressourcen- und Auslastungsüberwachung und Steuerung des Supportteams
• Qualitative Analyse des Supports
• Reporting der Supportleistung durch verschiedene Kriterien
• Controlling der 2-nd Level Supporter
• Stichprobenkontrolle der Supportleistung
• Qualitative Prüfung der administrativen Handbücher
• Methodische Systemunterstützung und Beratung
• 2-nd Level Support
• Ticketerfassung und Verteilung unter Berücksichtigung der fachlichen Anforderungen und einer optimalen Auslastung sowie anschließende qualitative und terminliche Verfolgung

Kenntnisse und Erfahrungen:

• Gute Kenntnisse in der Betreuung und der Administration von Softwaresystemen
• Kommunikative Fähigkeiten.
• Sie überzeugen durch professionelles Auftreten und Präsentieren.
• Methodische und analytische Kompetenz.

Branchenkenntnisse:

• Vorzugsweise erworben im Umfeld eines Softwarehauses
• Vorzugsweise im Automotive Bereich
• Von Vorteil sind Projekterfahrungen im Daimler Umfeld

Fremdsprachen:

• Englisch in Wort und Schrift

Vertragsart:

• Festanstellung oder Freiberuflich
Start
04.2012
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
HCM Customer Management GmbH
Eingestellt
03.04.2012
Ansprechpartner:
Hans-Helmut Kümmerer
Projekt-ID:
342963
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren