Beratung und Entwicklung SAP CRM - Bank/Finanzen ( W 1S-64857)

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Beratung und Entwicklung bei der Abbildung betriebswirtschaftlicher Prozesse unter Verwendung der Software SAP CRM.
· Konzeption von Customizing, Softwareanpassungen und individuellen Lösungskomponenten
· Implementierung neuer sowie Erweiterung von SAP ausgelieferter Systemkomponenten der
folgenden Bereiche:
SAP NetWeaver (speziell: Geschäftspartner, Produkt/Objekt, Organisationsmodell, Status,
Process Integration, Middleware)
SAP CRM 7.0
Interaction Center
Business Communication Management
Segmentation & List Management
Campaign Management
Real-Time Offer Management
Lead Management
Loyalty Management
Territory Management
Accounts & Contacts
Opportunity Management
Service Sales & Marketing
Service Contracts & Agreements
Customer Service & Support
Service Collaboration, Analytics, Optimization
· Dokumentation von Entwicklungsmaßnahmen
· Durchführung von Funktions- und Integrationstests
· Unterstützung bei Einführung und Betrieb der Softwarelösung auf Basis SAP CRM
· Coaching bei der Durchführung von Entwicklungstätigkeiten

Anforderung:
SAP NetWeaver (speziell: Geschäftspartner, Produkt/Objekt, Organisationsmodell, Status)
SAP CRM 7.0 / SAP CRM 5.0
OOA, OOD und OOP
UML
SOA
ABAP Objects, SAP Workflow
JavaScript
HTML/XML/XSLT
CRM Vorgänge und Aktivitäten, CRM Objekte, CRM Produkte, CRM Geschäftspartner, CRM
Organisationsmodell, Kampagnen
TREX
ICI, XI, iDoc, CRM Middleware, RFC, CRM Groupware Integration
Interaction Center WebClient, PCUI, CRM WebClient UI, WebDynpro for ABAP, BSP, SAP GUI
Komponenten der SAP CRM Solution Map:
Interaction Center
Partner Channel Management
Marketing Ressource Management
Segmentation & List Management
Campaign Management
Lead Management
Accounts & Contacts
Opportunity Management
Installations & Maintenance
CRM Analytics
Sonstiges:
MS Office (inkl. MS Visio)
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Erfahrungen in der Entwicklung von Benutzeroberflächen für ein Customer Care Center
Bankbetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
Erfahrung aus mehreren SAP CRM Implementierungsprojekten in mittelständischen bis großen
Unternehmungen

Umgebung/Sonstiges:
Die normale Arbeitszeit ist werktags von 7:00 bis 20:00 Uhr.
Ein Tagessatz entspricht 8 Stunden.

Beginn: 01.07.2012
Dauer: 31.12.2012
Branche: Bank/Finanzen
Start
07.2012
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.04.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
342285
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren