Beschreibung
Die Aufgabe des Qualitätsmanagers ist es die Wirtschaftlichkeit und Qualität der Leistungserbringung durch Einführung und Weiterentwicklung umfassender Qualitätsplanung,-sicherung und -verbesserung sicher zu stellen. Insbesondere hat der Qualitätsmanager folgende Aufgaben: - Qualitätssicherung von Projektprozessen und -ergebnissen verfolgen - Abweichungen analysieren und bewerten - Steuerungsmaßnahmen prüfen, einleiten und verfolgen - Qualitätssicherungsplan bei Bedarf anpassenIhr Profil:
Umfassende Kenntnisse des zugewiesenen Prozesses - Kenntnisse des Qualitätsmanagement-Prozesses der DB Systel - Gute Kenntnisse der anderen CMMI/ITIL-Prozesse - Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement - Erfahrung in der täglichen Prozessdurchführung - Erfahrungen im Bahnumfeld wären wünschenswert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an: Für Fragen steht Emmanuella Jenkins unter gerne zur Verfügung.