Qualitätsmanager für das Thema Voice, VoIP und Contact Center Lösungen

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Die Aufgabe des Qualitätsmanagers ist es die Wirtschaftlichkeit und Qualität der Leistungserbringung durch Einführung und Weiterentwicklung umfassender Qualitätsplanung,-sicherung und -verbesserung sicher zu stellen. Insbesondere hat der Qualitätsmanager folgende Aufgaben: - Qualitätssicherung von Projektprozessen und -ergebnissen verfolgen - Abweichungen analysieren und bewerten - Steuerungsmaßnahmen prüfen, einleiten und verfolgen - Qualitätssicherungsplan bei Bedarf anpassen

Ihr Profil:
Umfassende Kenntnisse des zugewiesenen Prozesses - Kenntnisse des Qualitätsmanagement-Prozesses der DB Systel - Gute Kenntnisse der anderen CMMI/ITIL-Prozesse - Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement - Erfahrung in der täglichen Prozessdurchführung - Erfahrungen im Bahnumfeld wären wünschenswert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen, inkl. Angabe zur Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen an: Für Fragen steht Emmanuella Jenkins unter gerne zur Verfügung.
Start
04.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TÜV Rheinland Consulting
Eingestellt
02.04.2012
Ansprechpartner:
Emmanuella Jenkins
Projekt-ID:
342171
Vertragsart
Freiberuflich
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