Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen Mitarbeiter zur Festeinstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Einsatzbereich:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an verschiedenen Kundenlokationen:
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E Tickets (ISM), sowie der individuellen Projektaufträge.
Unterstützung des Servicemanagers
Mitarbeit in Projekten
fachliches Eskalationsmanagement
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenenden
Unterstützung weiterer Kundenstandorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)
Skills:
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware
Betreuung von Endanwendern
Notes 8 Kenntnisse
Betreuung von Druckerhardware (IBM, Lexmark, Kyocera)
Weitere Anforderungen:
Breitschaft zu Sicherheitsüberprüfung Ü2
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 16.04.2012
Dauer: 31.03.2013
Art: Festanstellung