Beschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Medien Branche sind wir aktuell auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung alsIT-OnSite Techniker (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
Desktop Support Services OnSite:
• Bearbeiten von Incidents im Rahmen des 3rd-Level-Supports.
• Eskalationen seitens des Kunden und des Remedy-Tools so minimal wie möglich halten
Vor Ort Dienstleistungen:
• Hardware-Störungen
• Umzüge
• Neuinstallationen
Anforderungen:
• Installation und Auslieferung von Neugeräten (Empirum)
• Installation von Sonder-Hardware und Sonder-Software
• Beseitigung von Hardware-Störungen inklusive Problemanalyse vor Ort.
• Dokumentation der durchgeführten Aktivitäten innerhalb des Remedy-Tools.
• Priorisierung der Problemmeldung mittels Eskalationsstufen
• Durchführen von Umzügen
• VIP- und Adhoc-Support
• Dienstleistungen im Rahmen des UHD+
Weitere Anforderungen:
• Englisch fließend in Wort und Schrift
• Gute Sozialkompetenz
• Gute Serviceorientierung
• Arbeitet nach allg. Anweisungen selbständig
• Ausgeprägte Teamorientierung
Projektdauer:
• sofort – bis 30.6.2012
• Option auf Verlängerung, da Langzeitprojekt
Einsatzort:
• Gütersloh
Finden Sie sich in unserer Projektbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit folgenden Informationen zu Ihrer Person:
• Aussagekräftiges aktuelles Profil (u.a. mit Projekthistorie)
• Verfügbarkeitsdatum und
• Stundensatzangabe
Ihr Ansprechpartner bei uns:
Frau Ines De la Obra
E-Mail:
Telefon:
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!
Passt das Projekt nicht auf Sie? Auf unserer Homepage finden Sie weitere interessante Projekte von uns. Schauen Sie doch einmal vorbei: http://www.iqnet-ag.de/projektangebote.php
Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.