Telesales/Telemarketing Unterstützung spezialisiert auf die IT/Telekommunikations Branche

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Seit über 10 Jahren arbeite ich vertrieblich für internationale Hersteller aus der IT Branche - hierzu gehören u.a. McAfee, Clearswift, SafeBoot, eleven aber auch Distributoren wie Allasso (heute Magirus) Noxs (heute Westcon) oder DNS (heute Arrows). Davor arbeitete ich als Projektleiter in einer renomierten Direktmarketing Agentur ausschließlich spezialisiert auf die IT Branche.

Dadurch habe ich Erfahrung im Umgang mit Projekten bei Resellern, Endkunden und Distributoren und biete ein hervoragendes Netzwerk zu allen Bereichen.

Ich arbeite nun als freier Berater für dir IT Branche und betreue u.a. internationale Hersteller beim Aufbau ihres Geschäfts vorrangig in D/A/CH aber auch international wie z.b. Osteuropa.

Mit einem kleinen Team bieten wir als Projekt-strategischen Einstieg unseren Kunden einen ausgefeilten Telemarketing/Telesales-Service an. Im unterschied zu anderen Agenturen und Freelancern sprechen wir persönlich mit Kunden die wir kennen, bauen uns bekannte Reseller auf und sprechen für Sie gerne auch mit Distributoren.

Wir kennen somit Ihren Markt, ihre pot. Kunden und Partner und garantieren einen schnellen Erfolg.

Ich freue mich über Ihre Anfrage und einen persönlichen Termin.

Mit besten Grüßen
Daniel Arabié
Start
04.2012
Eingestellt
01.04.2012
Ansprechpartner:
Daniel Arabie
Projekt-ID:
341928
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren