IT Support Mitarbeiter/in Windows Server 2003/2008

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die COMLINE Computer + Softwarelösungen AG gehört zu den führenden IT-Dienstleistern in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich in den Geschäftsfeldern IT-Infrastruktur, Outsourcing und Business Solutions erwartet Kunden ein breites Leistungs- und Lösungsportfolio mit maßgeschneiderten, modernen und effizienten IT-Lösungen. Der Großteil unserer bundesweit 400 Mitarbeiter sind hochqualifizierte Spezialisten. Durch flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Zusatzleistungen und Weiterbildungsangebote bietet Comline Angestellten wie freien Mitarbeitern ein exzellentes Umfeld für Spitzenleistungen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart einen erfahrenen

IT Support Mitarbeiter/in Windows Server

Ihre Aufgaben:
• 2nd Level Support User Helpdesk in den Bereichen Windows Server 2003 und Windows Server 2008
• Telefonische Betreuung von Anwendern bei IT-Problemen (Hilfestellung auch für internationale Standorte)
• Unterstützung in Kundenprojekten
• Qualifizierung und eigenständige oder in Zusammenarbeit mit dem Kunden Lösung von Problemstellungen
• Weiterleitung von nicht lösbaren Problemen an den 3rd Level Support
• Pflege Wissensdatenbank
• Dokumentation

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
• Mehrjährige Erfahrung in einem User-Helpdesk (Enterprise Umgebung)
• Gute Windows Server 2003 und 2008 Kenntnisse
• Kenntnisse im Microsoft Debugging
• Gute Kenntnisse der gängigen Windows Betriebssysteme
• Grundkenntnisse in der Administration von Windows Betriebssystemen
• Sicherer Umgang mit den MS-Produkten (Windows, Office, Active Directory)
• Verständnis für betriebliche Abläufe und Prozesse (IT Service Management nach ITIL)
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Perspektive:
Wenn Sie Interesse an einer äußerst abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe haben, eigenständig, verantwortungsbewusst, integrativ und teamorientiert arbeiten, dazu Spaß im Umgang mit anspruchsvollen Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe der Referenznummer 447 an Herrn Matthias Krenzer richten.

COMLINE Computer + Softwarelösung AG
Leverkusenstraße 54
D – 22761 Hamburg

Start
04.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
COMLINE Computer + Softwarelösungen AG
Eingestellt
30.03.2012
Ansprechpartner:
Matthias Krenzer
Projekt-ID:
341643
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren