Tech / Oberbayern: Servicedesk Mitarbeiter (m/w) / 36975

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Support

Kenntnisse:
Erfahrung im Windows Client Umfeld
technisches Verständnis
Windows Client Support Know How Kundenumgebung: XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker.... Blackberry Kenntnisse von Vorteil
Must-Haves:
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung da 40% der Kunden nicht deutsch sprechen und 90% der Dokumentation englisch ist
Nice-to-Haves:
- Erfahrung im 1st/2nd-Level Support

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
02.04.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.03.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
341408
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren