Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
VIP Support für
- Windows Client Support (XP, Win7 und Office 2010, Outlook, Hardware wie NB, Drucker...)
- Rufbereitschaft erforderlich (7x24h)
- IT Support des Executive Level (Vorstand, Geschäftsführung)
Event Support für
- Planungsunterstützung
- Durchführung und techn. Support während der Events Koordination und Steuerung
- Abstimmung mit dem Eventmanagement und Ansprechpartnern des Kunden.
- Aufbau- und Abbau des benötigten IT Equipment
Kenntnisse:
- sehr gutes und sichers Kundenauftreten
- gute Englischkenntnisse
- Erfahrung im 2nd Level Client Support
- planersiche Fähigkeiten
- Blackberry Kenntnisse von Vorteil
- sehr gute kommunikative Skills (deutsch und englisch)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.04.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Contract