Troubleshooting und Support

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Troubleshooting und Support
Kennziffer: 14139

Tätigkeit:
Aufgabenstellung:
- 2nd- und 3rd Level Support für Anwender- und Systeme
- Unterstützung bei HW-Ausschreibungen Clientseitig/Peripherie
- Einarbeitung von Anpassungen aufgrund geänderter Gruppenrichtlinien
- Prüfung möglicher Fehlerquellen auf den Clients im Rahmen bestehender Providerverträge.

Voraussetzungen:
- Langjährige Support- und Administrationserfahrung
- Skriptprogrammierung zu administrativen Zwecken
- Kenntnisse in Gruppenrichtlinien, adm- und admx-Templates
- Kenntnisse in Unattended Windows Deployment
- Kenntnisse in CA-Software, insbesondere ITCM

Wünschenswert:
- MCITP Zertifikat

DV-Umfeld:
CA ITCM,CSS,HTML,JavaScript,MS Office 2000,MS Office 2010,MS Visual Basic Script,PowerShell,Windows 2003 Server,Windows 7,Windows Server 2008,Windows XP

Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte lIhre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.

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Beginn:
Aug. 2012

Dauer:
Dez. 2012+

Ort:
München
Start
Aug. 2012
Dauer
Dez. 2012+
(Verlängerung möglich)
Von
2-IT GmbH
Eingestellt
29.03.2012
Ansprechpartner:
Georg de Riese
Projekt-ID:
340636
Vertragsart
Freiberuflich
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