Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Störungsbehebung von GSM Endgeräten
Erweiterung oder Änderung zum Mobilvertrag
Änderung von Anwender Daten
Geräterücktausch nach einem Swap (Endgerätetausch im Störungsfall)
Pflege von Systemen und Datenbanken
Abwicklung Kundenverkehr -Ausgabe und Annahme von Geräten und Aufträgen.
Im Bedarfsfalls z.B. bei Krankheit oder als Urlaubsvertretung (alles nach Anleitung) :
Allgemeine Support Tätigkeiten im TK - Team:
- Vor Ort & Remote Support beim Kunden
- Installationen/Konfiguration von Hard- und Software
- Fehleranalysen und Störungsbeseitigungen
- Auf- und Abbau von Hardware (Rollout)
VOIP
- Störungsbehebung von VoIP Endgeräten
- Physische oder Logische Änderung der Ausstattung eines VoIP Endgeräten
- Geräterücktausch nach einem Swap (Endgerätetausch im Störungsfall)
- Hardware-Störungsbehebung durch Reparatur
Kenntnisse:
Technische Grundkenntnisse
Gute Kenntnisse in Excel und Softwarebedienung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2012
Dauer: 31.10.2013
Art: Festanstellung