Tech / Wien: 2nd-Level-Support (m/w) / 36954

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Projektarbeiten; Störungsbearbeitung; Desktop, Laptop und Printer
Support (Software + Hardware)
Netzwerk Support; System/Produkte: Windows 7, Win XP Prof., MS Office, Lotus Notes, SAP?
Basisinstallation von Netzwerkbetriebssystemen (z.B. Win NT/XP, Win, Active Directory, Datacenter Server, Terminal Services), Server, Proxy Server, Netinstall, SQL (Datenbanken) und Citrix Metaframe, Basis Netzwerk

Must-Have Skills:
Fachausbildung Netzwerktechnik
sehr gute Software und Hardware Kenntnisse im Windows Umfeld

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Anzahl Stunden/Woche bei Teilzeit: 20 Std.
Servicezeiten: 8:00 - 17:00

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 02.04.2012
Dauer: 30.04.2013
Art: Contract
Start
02.04.2012
Dauer
30.04.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.03.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
339801
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren