Beschreibung
Für einen unserer Bestandskunden suchen wir Entwicklungsunterstützung im Bereich SAP Basis Administration.Aufgabe :
• Installation von drei SAP Test-Systemen (SAP ECC 6.0; SAP SRM 7.0, SAP Portal) in der jeweils aktuellen Version mit den aktuellen Enhancement Packages.
• Installation eines SAP ECC 6.0 IDES System und eines SAP BW 7.3 mit Content
Fachkenntnisse /IT Kenntnisse
• Fundierte SAP Basis und Datenbank Kenntnisse (Schwerpunkte MSSQL, Oracle, DB2)
• SAP Solution Manager (SLD, Monitoring, Reporting)
• Einsatz von SAP-Systemen in virtualisierten Umgebungen (VMware)
Berufserfahrungen
• Mehrjährige Projekterfahrung gewünscht
• Nachweis vergleichbarer Projekte (Installationen, Releasewechsel)
Sprachen
• DE
• EN
Fähigkeiten
• gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Lernfähigkeit
• Ergebnisorientiert
• Engagiert und belastbar
• Bereitschaft zu Reisetätigkeit
Zeitraum/Start: Von 23.04.2012 – 31.05.2012 ggf. länger
Volumen: Vollzeit