Berater (f/m) Procurement Richtlinien / Bayern - TEX_6544

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Einsendeschluß: 02.04.2012
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Bayern
Zeitraum: Asap - 30.06.2012
Anmerkung: Mit Option
Auslastung: 100 %
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Tag (8-Std.-Basis)


Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Überprüfung und Aktualisierung der Procurement Richtlinien unter Berücksichtigung der globalen und lokalen Vorgaben.
Bestandsaufnahmen, Abgleich, Abstimmung und Veröffentlichung aller von Procurement verantworteten Richtlinien und Vorgaben.
Abgleich der lokalen und globalen Richtlinien und Vorgaben. Aufzeigen der Abweichungen bzw. Widersprüche.
Abstimmung bzw. Auflösung der Widersprüche und Abweichungen mit den globalen und lokalen Verantwortlichen.
Aktualisierung der Richtlinien unter Berücksichtigung der Compliance, Corporate Responsibility und Sarbanes-Oxley Act Anforderungen.
Freigaben einholen, Veröffentlichung (Intranet etc.).


Erforderliche Skills:

Deutsch, Englisch, Procurement, Projektmanagement, Telekommunikation

Weitere Skills/Hinweise:

Langjährige Projekterfahrung im Beratungsumfeld "Procurement"
Erfahrung in der Ausarbeitung von Richtlinien (Berücksichtigung von globalen / lokalen Gegebenheiten)
Fundierte Projektmanagement-Skills
Telekommunikationserfahrung
Deutsch
Englisch

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Stunden- / Tagessatzes!

Email:

7P Trusted Experts GmbH
Im Mediapark 8
D-50670 Köln

Phone:
eMail:

Internet: http://www.7p-group.com
Twitter: http://www.twitter.com/7ptex
Start
04.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Seven Principles Solutions & Consulting GmbH
Eingestellt
27.03.2012
Ansprechpartner:
Meike Schotten
Projekt-ID:
339136
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren