CITRIX-SPEZIALIST (M/W) USER HELPDESK, J089363

DÜSSELDORF  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir ab dem 01.05.2012 einen Citrix-Spezialisten (m/w) User Helpdesk.

Aufgaben:

- User Help Desk für Citrix
- Betrieb Citrix Farm,
- Change Management,
- Aktualisierung,
- Patch Management,
- Troubleshooting der Server
- Anforderungsprüfung für neue Software, Betrieb Testumgebung und Rollout

Skills:

- Kenntnisse/Erfahrungen Betriebssystem: Windows Server 2003, Citrix Presentation Server 4.5 (auf den Client Geräten läuft teils Windows XP und teils Windows 7 )
- Betriebssysteme in englischer Sprachversion, deutschsprachige GUI
- Kenntnisse Virtualisierungsplattform: VMware im Einsatz
- Wichtige Applikationskentnisse: MS Office 2007, eventuell Excel 2003 und Access 97
- Wünschenswert Citrix Zertifizierung

Start:
01.05.2012

Dauer:
6 MM++ (Parttime 80%)

Ort:
Düsseldorf

Deadline:
29.03.2012, 10:00 Uhr

Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J089363 Duration :6MM++ PARTTIME (80%) Location : DÜSSELDORF Languages : DEUTSCH / ENGLISCH GFT Resource Management GmbH BREIL, REINHARD T : F : 0211 –
Start
03/2012
Dauer
6MM++ PARTTIME (80%)
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
26.03.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
338339
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren