Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir ab dem 01.05.2012 einen Citrix-Spezialisten (m/w) User Helpdesk.Aufgaben:
- User Help Desk für Citrix
- Betrieb Citrix Farm,
- Change Management,
- Aktualisierung,
- Patch Management,
- Troubleshooting der Server
- Anforderungsprüfung für neue Software, Betrieb Testumgebung und Rollout
Skills:
- Kenntnisse/Erfahrungen Betriebssystem: Windows Server 2003, Citrix Presentation Server 4.5 (auf den Client Geräten läuft teils Windows XP und teils Windows 7 )
- Betriebssysteme in englischer Sprachversion, deutschsprachige GUI
- Kenntnisse Virtualisierungsplattform: VMware im Einsatz
- Wichtige Applikationskentnisse: MS Office 2007, eventuell Excel 2003 und Access 97
- Wünschenswert Citrix Zertifizierung
Start:
01.05.2012
Dauer:
6 MM++ (Parttime 80%)
Ort:
Düsseldorf
Deadline:
29.03.2012, 10:00 Uhr
Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J089363 Duration :6MM++ PARTTIME (80%) Location : DÜSSELDORF Languages : DEUTSCH / ENGLISCH GFT Resource Management GmbH BREIL, REINHARD T : F : 0211 –