Beschreibung
Aufgabe:Der NPS6-Experte soll folgende Tätigkeiten übernehmen:
- Übernahme Ticketdienst Second-Level-Support für die bestehende EBP
- Übernahme Ticketdienst Third-Level-Support für die bestehende EBP
- Durchführung Daily Check-Ups und ggf. Ausweitung der Check-Ups
- Logfile-Überwachung
- Unterstützung im Deplyoment
- Übernahme weiterer Monitoringtätigkeiten
- Unterstützung bei der Koordination der Betriebsführung bei der LSI und VR Netze
- Migration der Altdaten der bestehenden EBP
- Konzeption Archivierung der Altdaten
- Unterstützung in Planung und Durchführung Rückbau LSI
Anforderung:
- Kenntnisse im Second-Level-/Third-Level-Support
- tiefe Kenntnisse NPS
- Kenntnisse EBP
- Migrationserfahrung
- Archivierungserfahrung
Berufserfahrung:
- branchen- und produktspezifische Berufserfahrung > 6 Jahre sowie mehrjährige Erfahrung in neuen
Technologien
Qualifikation:
- qualifizierte Ausbildung und Zertifikate entsprechend der Aufgabenstellung sowie umfassendes Spezialwissen; gute Kenntnisse in angrenzenden Sachgebieten
- Beratung und Steuerung von Teilprojektleitern; Projektleitung von Projekten > 1.500 bis 3.800 PT
Beginn: 02.04.2012
Dauer: 30.06.2012
Branche: Bank/Finanzen