Unterstützung und Führung im Interimsmanagement - Telekommunikation ( W 1S-64711)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen für unseren Kunden Interims-Teamleiter (m/w) für OPS Projekt Office.

- Interims FK für das Projekt Office im Customer Care (Produkte Hosting und Mail & Media)
- Führung von Customer Care Managern (Schnittstelle zw. Produktbereich und Customer Care) und Projektmanagern (insgesamt > 10 FTE)
- Auftrag des Teams: Sicherstellung der Interessen von Customer Care in Projekten der o.g. Produktbereiche, Bestmögliche Vorbereitung des Customer Care zur Sicherstellung der optimalen Supportbarkeit der Produkte

Anforderung:
Führungserfahrung im Projektumfeld (disz. Führung, optimal auch Erfahrung in Führung von Projekt-Teams (m/w).
Sicherstellung der Motivation und Ergebnisse im Team (m/w).
Teamorganisation, Führung und Organisation.
Führungserfahrung / Erfahrung als Interims Führungskraft (m/w) für ein Projekt Office.

Umgebung/Sonstiges:
Geplante Einsatzkapazität pro Woche: 5 Tage vor Ort, Kernarbeitszeiten Mo-Fr 10-17 Uhr

Beginn: Ende März oder Anfang April.2012
Dauer: 3 Monate ggf. länger
Branche: Telekommunikation
Start
Ende März oder Anfang April.2012
Dauer
3 Monate ggf. länger
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
22.03.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
336137
Vertragsart
Freiberuflich
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