Beschreibung
Aufgabe:Wir suchen für unseren Kunden Interims-Teamleiter (m/w) für OPS Projekt Office.
- Interims FK für das Projekt Office im Customer Care (Produkte Hosting und Mail & Media)
- Führung von Customer Care Managern (Schnittstelle zw. Produktbereich und Customer Care) und Projektmanagern (insgesamt > 10 FTE)
- Auftrag des Teams: Sicherstellung der Interessen von Customer Care in Projekten der o.g. Produktbereiche, Bestmögliche Vorbereitung des Customer Care zur Sicherstellung der optimalen Supportbarkeit der Produkte
Anforderung:
Führungserfahrung im Projektumfeld (disz. Führung, optimal auch Erfahrung in Führung von Projekt-Teams (m/w).
Sicherstellung der Motivation und Ergebnisse im Team (m/w).
Teamorganisation, Führung und Organisation.
Führungserfahrung / Erfahrung als Interims Führungskraft (m/w) für ein Projekt Office.
Umgebung/Sonstiges:
Geplante Einsatzkapazität pro Woche: 5 Tage vor Ort, Kernarbeitszeiten Mo-Fr 10-17 Uhr
Beginn: Ende März oder Anfang April.2012
Dauer: 3 Monate ggf. länger
Branche: Telekommunikation