Beschreibung
Einsendeschluß: 27.03.2012Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: NRW
Zeitraum:
Auslastung: 4 - 5 Tage / Woche
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Projekt zur Planung, Steuerung und Durchführung von Veränderungsmaßnahmen im Rahmen eines Infrastrukturprogramms:
Analyse von Unternehmenssituation und -prozessen
Entwurfvon Zielbildern, Entwicklung von effektiven Change- und Kommunikationsmaßnahmen sowie Auswahl geeigneter Medien, Inhalte und Aktionen
Projektübergreifende Zusammenarbeit mit Stakeholdern, auch außerhalb des Programms,insbesondere HR-Management, Change-Community und Corporate Change Management
Konzeption von Qualifizierungsmaßnahmen,wie z. B. Schulungen
Evaluation der durchgeführten Maßnahmen
Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Projektdokumentationen
Erforderliche Skills:
Change Management, Deutsch, Englisch, MS Excel, MS Office, MS Powerpoint, MS Visio, Telekommunikation
Weitere Skills/Hinweise:
MS-Office (insb. MS Powerpoint), MS Project, MS Visio
Umfangreiche Erfahrung im Veränderungsmanagement
Routinierter Einsatz professioneller Kommunikationstechnik
Hervorragende Präsentationsfähigkeiten, konzeptionelle, systematische und analytische Denk- und Handlungswweise
Engagement, Flexibilität, Selbstständigkeit, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Überzeugungskraft in interdisziplinären Teams
Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Deutsch
Englisch
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Stunden- / Tagessatzes!
Email:
7P Trusted Experts GmbH
Im Mediapark 8
D-50670 Köln
Phone:
eMail:
Internet: http://www.7p-group.com
Twitter: http://www.twitter.com/7ptex