Projektleitung Asset Management - Logistik/Transport ( 18S-64678)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Konzeption und Implementierung der notwendigen Prozesse für den weiteren CexP+ Betrieb
Dies beinhaltet im Wesentlichen die Überprüfung und Gestaltung von:
-Asset/Config; Order-; Incident- und Changeprozess auf Grundlage der CMDB-Daten.
- Desweiteren die Umsetzung der erarbeiteten Konzepte in den wesentlichen Betriebs-Tools, Peregrine Service Center bzw. ab Mai 2012 im Tool ServiceManager
- Eine weitere Aufagabe ist die Unterstützung, Abstimmung und Kommunikation, Steuerung des SD innerhalb des Aufgabengebietes Asset / Incident/ Order zum Zeitpunkt der ChangeofControl-Phasen.
- Inhaltlicher Abgleich der Leasingscheine mit dem Bestand im ServiceCenter

Anforderung:
- Kenntnisse und der Umgang mit dem zukünftigen Tool ServiceManager von HP erforderlich
- Kenntnisse in Asset/Config; Order-; Incident- und Changeprozesse
- Konzeption
- Implementierung
- Excel, CMDB, Pivot
- Englisch

Wünschenswert:
- Access Datenbank

Umgebung/Sonstiges:
- Berufseinsteiger sind willkommen

Beginn: 16.04.2012
Dauer: 30.09.2012
Branche: Logistik/Transport
Start
04.2012
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.03.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
335620
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren