interaktive Werbung Taxi APP

Antalya  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Pilot Projekt in Antalya suchen wir einen App Entwickler für IOS und Andoroid Geräte.
Es handelt sich um ein Taxi app welches bereits auf dem Markt gibt. www.gettaxi.co.uk

Der Fahrgast sollte die Möglichkeit haben ein Taxi aus der nähe durch sein Smartphone zu rufen. Der Fahrer sollte die Bestellung durch sein im Taxi installierter Smartphone/Tablet PC bestätigen. Wenn der Fahrgast die Leistung in Anspruch nimmt, sollte er je nach km. Punkte sammeln können. Nach ende der Fahrt sollte der Fahrer die Fahrt auf seinem Smartphone oder TabletPC bestätigen können. Diese Daten sollten auf unseren Server übertragen werden worauf wir die Punkte dem Kunden gutschreiben und eine ausführliche Statistik führen können.
Diese Punkte soll der Kunde später als freie Fahrt nutzen können.

Jetzt kommt Eigentlich die etwas komplizierte und schwierige Phase.
In unserem Projekt haben wir vor, einige Taxis mit TabletPC´s auszustatten. Der Fahrgast sollte hier interaktiv unterhalten werden. (Beispiel https://www.revo-sys.com/ )
http://www.taxisignage.com/

Da die Tablett PCs über 3G ein Internetzugang haben werden, sollte uns auch möglich sein jederzeit Flash news oder Werbung einblenden zu können.
Der Kunde sollte die Möglichkeit haben über Touchscreen Restaurants. Shops, News, etc. auszuwählen.
Neu gebuchte Werbung sollte über Internet an die entsprechenden Geräte übertragen und andere sollten wieder gelöscht werden können. statistisch sollten wir in unserer Zentrale in der Lage sein welche Fahrzeuge die Tabletts wie lange täglich gebrauchen.
Da bei den Tablett PCs Home und Powerbutton im Frame versteckt werden, hat der Kunde nicht die Möglichkeit über diese Tasten die APP auszuschalten.

Dementsprechend sollte auch eine Benutzeroberfläche für die Zentrale entwickelt werden. Unter anderem sollten wir folgende Möglichkeiten haben.
- Welches Gerät in welchem Taxi installiert ist
- über das Internet news und Werbung an die entsprechenden Geräte zu senden
- GPS Mapping
- Location sensitivity / durch ein klick sollten wir sehen können wo sich gerade diese Taxis bewegen
etc.

Taxi Call app sollte für den Fahrgast kostenlos zur Verfügung stehen.
Fahrer App sollte nur nach erfolgreicher Registrierung und nach unseren Kriterien aktiviert werden. (Die Installation der Tablett PC´s wird von uns durchgeführt und die App direkt von uns aktiviert werden)

Während der Entwicklungsphase ist eine enge Zusammenarbeit für evtl. einen kleinen Zeitraum notwendig. Daher übernehmen wir natürlich die Kosten für Flug und Unterkunft in Antalya.


Bitte teilen Sie uns mit ob Sie dieser Herausforderung annehmen können und fügen evtl. ein Angebot bei.
Start
09.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
20.03.2012
Ansprechpartner:
Fahrettin Aslan
Projekt-ID:
335171
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren