Beschreibung
Aufgabe:International Direct Sales Management
In einem internationalen Team übernehmen Sie am betroffenen Standort unseres Kunden die Verantwortung für seine Direktmarketing-Kampagnen und Inbound Telesales in den Märkten DACH/US/UK/CN/FR/ES/PL. Die Kampagnen haben zum Ziel, den Marktanteil der Produktsparten Access und Webhosting unseres Kunden zu maximieren. In dieser Funktion zeichnen Sie verantwortlich für Reporting, Analyse und Optimierung unserer Vertriebs-Aktivitäten.
Anforderung:
Sie haben relevante Erfahrung in Direct Sales Kanälen und im Adress-Management.
Sie sind routiniert in der Erstellung und Analyse von Sales-Reportings und verfügen über die notwendige Analytik, um Muster zu erkennen und diese für die Kampagnen-Optimierung international nutzbar zu machen.
Sie sind kommunikativ und durchsetzungsstark und verstehen es dadurch Ihre Analyse-Ergebnisse in konkreten Kampagnen-Verbesserungen implementieren zu lassen.
Keyskills:
Sie verfügen über ein breites Wissen bezüglich Direct Sales, insbesondere Adress-Management
Sie haben Erfahrung in der Analyse und Optimierung dieser Kanäle
Sie sind analytisch und kommunikativ und dadurch in der Lage, Ihre Analyse-Ergebnisse in Optimierungen zu manifestieren
Umgebung/Sonstiges:
Geplante Einsatzkapazität: Fulltime mit 5 Tagen je Woche vor Ort.
(Kernarbeitszeiten: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr)
Beginn: 02.04.2012
Dauer: für 3 Monate
Branche: Telekommunikation