Beschreibung
Zum Einsatz bei unserem Kunden in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) für die Position alsIT-Systemtechniker (Ref. 2067GG)
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support (IMAC Services)
- Vor Ort Service und Onsite Support beim User
- Betrieb und Betreuung von Standardsoftware
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software
- Störungsanalyse und -behebung im Clientumfeld
- User-Support und Anpassung von Benutzereinstellungen
- Dokumentation der zu bearbeitenden Tickets
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fernmeldehandwerker oder vergleichbare Ausbildung
- Mind. 2 Jahre Erfahrung im Vor Ort Service / User-Support
- Gute Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme (Win XP bis 7)
- Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. SATIN)
- Erweiterte Grundkenntnisse in Microsoft Office 2003 bis 2010
- Fachkenntnisse im Hard- und Softwareumfeld
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch
- Grundkenntnisse Englisch
- Führerscheinklasse B (Pkw)
Von Vorteil sind:
- Microsoft Zertifizierungen (z.B. MCTS)
Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamwork und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind eine Selbstverständlichkeit für Sie? Sie arbeiten zuverlässig und zielgerichtet, sind geprägt durch Qualitätsbewusstsein sowie Ihr kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Profil, Zeugnisse) an , bitte immer mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich und Ihre Qualifikation über unser Bewerbungsformular smartCV auf unserer Homepage ausführlich darzustellen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Bewerbungen per Post nicht zurückgesandt werden können.
Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie ebenfalls auf unserer Website.