Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Ingolstadt suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Unterstützung des Projekt-, und Servicemanagements des Kunden vor Ort
- Administrative Aufgaben
- Mitarbeiter Interviews und Onboarding
- Verwaltung von Ressourcen, Telefonate mit den externen Ressourcen
- Aufbereiten von Unterlagen, Fertigen von Terminlisten
- Vorbereiten von Meetings, Terminkoordination, Tracking und Verfolgung des Projektstatus
nötige Kenntnisse / Skills :
- Erfahrung als Projektassistent/in oder im Projekt-Management-Office
- Basis-Wissen über Projektmanagement, Service-Management und Service-Desk
- Erfahrung mit Windows BS, dem MS Office Paket und Hardware (Client)
- Erfahrung im Automotive Umfeld von Vorteil
- Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH