Beschreibung
Für unseren Endkunden in München suchen wir einen Mitarbeiter im User Help Desk (Schwerpunkt Usermanagement) auf freiberuflicher Basis:Branche: Bank
Standort: München / Unterschleißheim
Start: asap
Laufzeit: bis 30.6.12 (Option auf Verlängerung)
Auslastung: 100 %
Aufgaben:
Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Koordination von User Management Requests (Beantragung, Änderung, Löschung) der Mitarbeiter unseres Kunden. Diese qualifizieren Sie und leiten sie an die zuständigen Bereiche innerhalb der Informationstechnologie weiter.
Zusätzlich führen Sie periodische Reviews von User-Berechtigungen in den Systemen durch unter Einbindung der Berechtigungsadministratoren und Fachbereiche.
Anforderungen:
Gute Kenntnisse in der Berechtigungsverwaltung / dem Identity Management
Erfahrungen mit MS-Excel und Lotus Notes sind von Vorteil
Sprachkenntnisse:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sollten Sie an der Aufgabe interessiert sein, lassen Sie mir bitte schnellstmöglich Ihr aktuelles Profil, sowie eine Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatz (all-in) zukommen an e-mail:
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Heimann
ACENT AG - Alte Jakobstr. Berlin
Fon Fax
www.acent.de