User-Helpdesk Mitarbeiter nach München gesucht

München/Unterschleißheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Endkunden in München suchen wir einen Mitarbeiter im User Help Desk (Schwerpunkt Usermanagement) auf freiberuflicher Basis:
Branche: Bank
Standort: München / Unterschleißheim
Start: asap
Laufzeit: bis 30.6.12 (Option auf Verlängerung)
Auslastung: 100 %
Aufgaben:
Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Koordination von User Management Requests (Beantragung, Änderung, Löschung) der Mitarbeiter unseres Kunden. Diese qualifizieren Sie und leiten sie an die zuständigen Bereiche innerhalb der Informationstechnologie weiter.
Zusätzlich führen Sie periodische Reviews von User-Berechtigungen in den Systemen durch unter Einbindung der Berechtigungsadministratoren und Fachbereiche.

Anforderungen:
Gute Kenntnisse in der Berechtigungsverwaltung / dem Identity Management
Erfahrungen mit MS-Excel und Lotus Notes sind von Vorteil

Sprachkenntnisse:
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sollten Sie an der Aufgabe interessiert sein, lassen Sie mir bitte schnellstmöglich Ihr aktuelles Profil, sowie eine Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatz (all-in) zukommen an e-mail:

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Heike Heimann

ACENT AG - Alte Jakobstr. Berlin
Fon Fax
www.acent.de

Start
04.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Scandens GmbH
Eingestellt
20.03.2012
Ansprechpartner:
Heike Heimann
Projekt-ID:
334834
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren