ONLINE MARKETING MANAGER SEM, J089290

OFFENBURG  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden in Baden-Württemberg einen Online Marketing Manager SEM (m/w).

Aufgaben:
- Planung, Steuerung und Kontrolle von SEM Kampagnen
- Erstellung von Vermarktungskonzepten über Suchmaschinen
- Technologische und strukturelle Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes SEM
- Koordination und Steuerung aller SEM-Aktivitäten über Google AdWord und Yahoo Search
- Planung, Steuerung, Durchführung, Weiterentwicklung und laufende Optimierung der Kampagnen
- Wirtschaftlichkeitsanalyse, Erfolgskontrolle und Überwachung der Kampagnen
- Akquise und Betreuung von Kunden
- Koordination zwischen Dienstleistern und internen Ansprechpartnern
- Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse

Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung im Online-Marketing wünschenswert
- Abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre
- Hohes Maß an Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und Vertriebsinitiative
- Erfahrungen im Umgang mit gängigen Tracking-Lösungen

Projektstart: asap
Projektdauer: 2 Monate mit Verlängerungsoption
Projektstandort: Wahlweise München, Hamburg, Berlin

Bei Interesse schicken Sie uns Ihre Unterlagen im Word-Format.

Reference :J089290 Duration :2 MONATE Location : OFFENBURG Languages : GERMAN GFT Resource Management GmbH LIEPE, SVENJA T : F :
Start
03/2012
Dauer
2 MONATE
Von
emagine
Eingestellt
19.03.2012
Ansprechpartner:
Mandy Lämmerhirt
Projekt-ID:
334382
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren