Beschreibung
Aufgabe:- Projektleitung, d.h. Planung, Durchführung und Steuerung von SCCM Softwareverteilungsprojekten
- Konzeption, Planung und Aufsetzen von SCCM inkl. Konfiguration
- Planung und Steuerung von Ressourcen
- Kommunikation auf Topp-Managmentebene
- Eskalationsmanagement
Anforderung:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Erfahrung im Bereich IT Administration
- Mind. 5 Jahre hands on Projektleitungserfahrung bei einem IT Dienstleister
- Gute Referenzen als PL in Rolloutprojekten
- Betriebssystem-Spezialwissen: Windows XP/ Windows Vista/ Windows 7
- Erfahrungen in der Software Automatisierungs- und Paketierungs-Erfahrungen im Windows Umfeld
- Visual Basic Script Programmierung im administrativen Umfeld (WMI)
- Sehr gute SCCM Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse Windows Server 2008/R2
- Gute Englischkenntnisse
Wünschenswert:
- PM Zertifizierung wünschenswert
- Microsoft Zertifikate (MCP/ MCSE) wünschenswert
Beginn: 01.04.2012
Dauer: 30.06.2012
Branche: Dienstleistung