Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden suchen wir einen
Call Center Administrator (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Hessen
Branche: Versand- und Internet-Einzelhandel mit Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Call Center
- Steuerung von Dienstleistern im Callcenterumfeld
Ihre Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse über das technische Umfeld von Callcentern
- Fundierte Erfahrung im Bereich von großen Callcenters
- Fundierte Erfahrung mit VoIP, idealerweise mit Avaya
- Erfahrung mit Windows Servern
- Optional: ITIL Zertifizierung, Active Directory
Skills:
- Projektassistenz
- Admin/Support Betriebssysteme C/S
- Business Analyse/Beratung
- Netzwerke
- Projektleitung/Projektmanagement