Call Center Administrator (m/w)

in Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden suchen wir einen
Call Center Administrator (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Hessen
Branche: Versand- und Internet-Einzelhandel mit Textilien, Bekleidung, Schuhen und Lederwaren

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Call Center
  • Steuerung von Dienstleistern im Callcenterumfeld


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse über das technische Umfeld von Callcentern
  • Fundierte Erfahrung im Bereich von großen Callcenters
  • Fundierte Erfahrung mit VoIP, idealerweise mit Avaya
  • Erfahrung mit Windows Servern
  • Optional: ITIL Zertifizierung, Active Directory



Skills:
- Projektassistenz
- Admin/Support Betriebssysteme C/S
- Business Analyse/Beratung
- Netzwerke
- Projektleitung/Projektmanagement
Start
ab sofort
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
15.03.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
332592
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren