Beschreibung
Aufgabe:- Erstellen von Test Cases und Testkonzepten zur Überprüfung der Qualität unserer Codes und Prozesse
- Erstellung und Verfolgung eines Qualitätsmanagementplanes
- Sicherstellung der Ausführung nach festgelegten Prozessen und geplanten Aktivitäten
- Qualitätsstatusberichterstattung an den Teamleiter
- Intervention und Eskalation an zuständige Funktionsträger bei Verstößen gegen Richtlinien, Prozesse, Methoden, Verfahren oder Zielsetzungen
- Risikobewertung und Nachtest von Fehlerfällen
- Erstellen von Automatisierungsskripten
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements in der IT
- Sehr gute Kenntnisse der Qualitätsmanagementsysteme, Methoden und Tools sowie in der Qualitätssicherung und ?planung
- Sehr gute Kenntnisse in Excel
- Kenntnisse des Projekt- und Prozessmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Beginn: 01.04.2012
Dauer: 30.06.2012 ++
Branche: Handel/Konsum