Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Systembetrieb und Support eines auf Lotus Notes Domino basierenden Change Management Systems im Bereich Automotive
1st- Level Supportaufgaben mit Unterstützung eines Helpdesk Systems
2nd- Level Supportaufgaben und Zusammenarbeit mit Offshore Teams
Rollenbasierte Useradministration mit Lotus Notes Domino ?Extended ACL"
Applikationssupport, Systemadministration
Prozessorientierte Dokumentation (Incidents, Wissens DB, RFC's, ?)
Kundenführung, Beratung und Betreuung per Telefonsupport
Kenntnisse:
Intensive Kenntnisse des Lotus Notes Domino Applikationssupport / Konfiguration
Intensive Kenntnisse des Lotus Notes Client Support/ Konfiguration
Java, J2E , Windows XP / 7
Erfahrungen im Bereich Hotline, Systembetrieb und Release-, Change- und Rollout- Management
ARS Remedy, ITIL
Kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Disziplin
Einfühlungsvermögen, Analytische Kompetenz
?Anwendersprache" in IT- Incidents umsetzten können.
Dokumentationsstark
Erfahrung bei großen Automotive- Kunden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.04.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract