Techniker mit Scanner-KnowHow für Standort Bremen

Raum Bremen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Bremen suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Analyse IST-Gerätebestand und Festlegung Hardware-Kategorien
- Gerätezertifizierung der aktuell bestellbaren Geräte und Test der Funktionalitäten
- Treiberzertifizierung plus Treiber und Firmware Management (Versionsmanagement)
- Evaluierung der Windows7 Readiness für Scanner bzw. Herstellen der Windows 7 Readiness
- Erstellung von Dokumentationen und Handbüchern
- Erstellung von Betriebskonzepten
- Anbindung an bestehende Standard Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Systeme

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Systeminformatiker oder vergleichbar
- Erfahrung mit Hardweare generell (Client) und speziell mit Scanner-Anlagen
- KnowHow im Bereich Scanner-Hardware, Scan-Technologien
- KnowHow über systemtechnische Anbindungen an DNS, etc
- Erfahrung mit Windows BS und dem MS Office Paket
- Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an :
Vielen Dank !

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
04.2012
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
13.03.2012
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
331448
Vertragsart
Freiberuflich
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