Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Bremen suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Analyse IST-Gerätebestand und Festlegung Hardware-Kategorien
- Gerätezertifizierung der aktuell bestellbaren Geräte und Test der Funktionalitäten
- Treiberzertifizierung plus Treiber und Firmware Management (Versionsmanagement)
- Evaluierung der Windows7 Readiness für Scanner bzw. Herstellen der Windows 7 Readiness
- Erstellung von Dokumentationen und Handbüchern
- Erstellung von Betriebskonzepten
- Anbindung an bestehende Standard Archivierungs- und Dokumentenmanagement-Systeme
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Systeminformatiker oder vergleichbar
- Erfahrung mit Hardweare generell (Client) und speziell mit Scanner-Anlagen
- KnowHow im Bereich Scanner-Hardware, Scan-Technologien
- KnowHow über systemtechnische Anbindungen an DNS, etc
- Erfahrung mit Windows BS und dem MS Office Paket
- Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH