Incidentmanager (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für eines unserer Projekte bei einem der größten IT Dienstleister Europas einen Incidentmanager (m/w) am Standort Berlin.

  • Sicherstellen der Service-Level-Agreements (SLA)

  • Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft

  • Monitoring der Verfahren, Schnittstellen, Performance und Ressourcen

  • Wiederherstellung im Fehler/Störungsfall entsprechend den vereinbarten Service- und Performancelevel

  • Pflege und Verwaltung von Dokumentationen Mitwirkung bei der technischen Abnahme von Verfahren

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse in Windows, Sun Solaris und Linux Plattformen

  • Sehr gute Kenntnisse der Produkte Saperion und Streamserve

  • Wünschenwert: Kenntnisse der Prozesse (ITIL/RunIT) / Tools (PSC, etc.)

  • Bereichsübergreifende Steuerung der Incidentbearbeitung

  • ITIL-Zertifizierung von Vorteil

Start
01.04.2012
Dauer
9 Monate (150 PT)
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
13.03.2012
Ansprechpartner:
Marc Parmentier
Projekt-ID:
331409
Vertragsart
Freiberuflich
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