Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet und Kundenapplikationen)
Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level und/ oder 2nd- Level
Skill-Anforderungen:
1st Level / 2nd Level
Kommunikation in Französisch und Englisch
Die Bereitschaft zur Spätschicht (16:00 bis 24:00 Uhr) sollte vorhanden sein.
Softskill-Anforderungen:
freundliches Auftreten
Rahmenparameter:
asap
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 19.03.2012
Dauer: 30.04.2012
Art: Contract