Beschreibung
System Engineer für 2nd Level Support (w/m) - 24759Aufgaben:
Bearbeitung der Incidents mit anschließendem Funktionstest
Konfiguration, Fehlerbehebung und Troubleshooting für Windows und Office
Pflege der CMDB (Configuration Management Database)
Dokumentation
Support des Problemmangements
Anforderungen:
umfangreiche Kenntnisse im Bereich Windows XP, Windows 7, MS Office 2003 sowie MS Office 2010
Projekterfahrung mit HP Service Manager und LANDesk
Kenntnisse im Umgang mit Grouppolicies und Aktive Directory
Projekterfahrung im Client-2nd-Levelsupport
Wünschenswert:
ITIL Kenntnisse
Active Directory Kenntnisse
Start: ab sofort/n. Vereinbarung
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24759.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Thomas Boldt
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.