Beschreibung
User Help Desk Mitarbeiter (mehrsprachig) (w/m) - 24741Aufgaben:
1st- und 2nd- Level Support in englischer und französischer Sprache
Aufnahme von Anfragen und Störungen und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hard- und Softwareumfeld (Outlook, Intranet, Internet, Kundenapplikationen)
Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st Level/ 2nd-Level
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im Service Desk
Gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
Gute Kenntnisse in Windows Umfeld
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: ab sofort / n. Vereinbarung
Dauer: 30.04.2012 ++
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Contract
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 24741.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.