Projektassistenz Einkauf

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunde in München suchen wir:

Projektassistenz Einkauf

Die hier gesuchte Projektassistenz unterstützt den Sourcing Manager bei:

* Klassischen Administrationstätigkeiten
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Anfragen und Auswertungen
* Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen mit Dienstleistern, Vertragsverhandlung und Vertragsprüfung
* Terminkoordination

Qualifikationen:

- Kaufmännische Ausbildung,
- Erfahrung im Einkauf (Bank/Versicherung) wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Teamfähigkeit
* Strukturierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke

Start: ASAP.

Dauer: 6 Monate mit Option für eine Verlängerung von 3 Monaten

Standort: München

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
ab sofort
Dauer
6+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
28.02.2012
Projekt-ID:
324595
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren