Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung bei der Erstellung eines Handbuches für den KzK-Test mit dem Ziel, eine einheitliche Durchführung von KzK-Test zur qualitätsgesicherten Einführung von Produkte durch eine Verprobung der Gesamtsicht - Prozessierbarkeit Prozesse, Produzierbarkeit IT und Technik und Servicierbarkeit Produkte - entlang der Kunde-zu-Kunde-Prozesse sicherzustellen.
Erstellung eines QM-Handbuches für die Durchführung von KzK-Tests.
Dieses soll auf Grundlage der Erfahrungen bisheriger KzK-Tests entstehen.
Dafür ist zunächst die Beschaffung von Informationen notwendig sowie die Begleitung bereits laufender KzK-Tests in den unterschiedlichen Phasen notwendig.
Anforderung:
CRM+++
Telekommunikation+++
Business Process Management+++
Erfahrungen im Bereich der QS/Testing innerhalb der Projekte von diesem Kunden.
Erfahrung in Clusterintegrationstest sind zwingend erforderlich.
Erfahrungen in der Erstellung eines Testhandbuches sind zwingend erforderlich.
Eigenständiges Arbeiten sind zwingend erforderlich.
Sprache:
Deutsch fließend
Umgebung/Sonstiges:
Für dieses Projekt ist nur eine Teilzeitkraft notwendig, die bis zu 15 Std. die Woche diese Tätigkeit wahrnehmen soll.
Beginn: 05.03.2012 ggf. später
Dauer: 29.06.2012
Branche: Telekommunikation