Beschreibung
Aufgabe:Für einen unserer Kunden befinden wir uns auf der Suche nach einem Mitarbeiter für die Unterstützung bei der Behebung von Incidents, die dem Team Daten/Supportfunktionen über das Ticketsystem zugewiesen werden.
Operative Arbeit in der MMDB: Clustern, Batchen, Exporte fahren etc.
Anforderung:
- Teamfähigkeit.
- Konzentriert an der Abarbeitung von Punkten arbeiten können.
- Einschätzung der Wichtigkeit von Problemen.
- Verantwortungsbewußtsein
- MMDB-Kenntnisse
Umgebung/Sonstiges:
- Einzelne Tickets können kritisch sein. Es besteht die Möglichkeit, diese an einen festen MA mit entsprechender Erfahrung zu übergeben. Es sollte ein Gespür zur Beurteilung der Kritikalität vorhanden sein.
- Die Exporte (Full-Export, TAKT) sind für unseren Kunden essentiell. Die einzelnen Schritte müssen lediglich gewissenhaft durchgeführt werden, so dass dann keine Probleme/Verantwortungen auftreten werden.
Beginn: 01.03.2012
Dauer: 31.05.2012
Branche: Handel/Konsum