Calypso Support (m/w)

D2, D2  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Calypso Support (m/w)

Jobnummer:


Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D2, D2

Starttermin:
05.03.12

Dauer:
3 Monate +

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach kompetenter Unterstützung durch einen Calypso Support (m/w)Zu Ihren Aufgaben zählen:Unterstützung im laufenden Betrieb auf Anwenderseite -User einrichten -Berechtigungen einrichten -Fehler bereinigen -Bewertungsmodelle auswerten -Back-Office Tätigkeiten.

Anforderungen:
Must have: Calypso API, Java, InvestmentbankingErforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
05.03.12
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
24.02.2012
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
322864
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren