Unterstützung bei einer mittelgroßen Clearcaseumgebung - IT/Beratung ( 6S-62370)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Aufbau und Migration einer mittelgroßen Clearcaseumgebung

Der Kunde hatte Clearcase outgesourced und holt nun den Clearcase Bereich wieder in Haus.
Migration in neue Infrastruktur, hier auch Designunterstützung (wie muss die Infrastruktur aufgebaut sein, was ist zu beachten, wie soll die Umstellung aussehen?)

Anforderung:
Sehr gute Clearecase Kenntnisse im Windowsumfeld.

Aufwand für dieses Jahr ca. 15-20 PT. Es wird nur Tageweise unterstützt, so dass Sie aktuell auch in einem weiteren Projekt sein können, da nach Absprache.

Beginn: 01.10.2011
Dauer: 15 - 20 PT
Branche: IT/Beratung
Start
10.2011
Dauer
1 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.02.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
322624
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren