Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort eine/n IT-Administrator (m/w) für den IT-Helpdesk unseres Kunden Aufgabe:
- Gewährleistung und Überwachung IT-Systeme Windowsserverumgebung
- Bewertung und Analyse sowie Planung der Beschaffung von Hard- und Software
- Durchführung und Planung von IT-Security Maßnahmen (Firewall einrichten usw.)
- Konfiguration und Installation von Hardware. Software und Peripherie - Aufbau eines EDV-Reporting Systems - Aufbau Wissensmanagementsystems
- Support und Schulung von Teams
- Problemanalyse. Isolation und Behebung von Störungen
- Anwendersupport in deutsch und ENGLISCH
Anforderungen:
- It-Orientierte Ausbildung oder gewerblich technische Ausbildung
- min. 5 Jahre IT-Erfahrung - Kenntnisse im Bereich Netzwerk
- SEHR gute Kenntnisse XP, Vista, Linux, Server - Kenntnisse Active Directory Services
- GUTE ENGLISCHKENNTNISSE IN WORT UND SCHRIFT
Einsatztermin: ab sofort (ASAP)
Einsatzdauer: 6 Monate
Einsatzumfang: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Einsatzort: Raum Düsseldorf